Ice La Form

Ich, Dilek – Gründerin von Ice La Form habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Haut und den Körper mit verschiedenen nichtinvasiven Behandlungsmöglichkeiten zu verwöhnen und so in Form zu bringen. In meinem Kosmetikstudio an der Prenzlauer Promenade 189 in Berlin, biete ich Euch an, in einer ruhigen Atmosphere dem grauen Alltag zu entfliehen und zu Entspannen. Hier sollt Ihr zu Ruhe kommen, Kranft tanken und mit einem positiven Lebensgefühl wieder in den Alltag starten.

Ich lege viel Wert gute und professionelle Produkte. Deshalb passe ich auch die zusammenstellung der Cremes und Pflegeprodukten individuell passend dem Hauttyp an. Ausserdem biete ich Produkte zur Gesichtspflege und Cremes von Dr. Spiller und Mary Kay an.

Jeder Kunde ist mir wichtig. Egal welchen Alters, Geschlechts oder Sexuellen Orientierung – Ich werde versuchen, eure Problemzonen zu behandeln und eure Lebensqualität zu steigern.

Wenn ihr fragen zu meinen Behandlungen haben solltet, berate ich gerne. Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Whatsapp.

Erzähle von uns!